Hallo

Mein Name ist Kasia Souayfan und ich wohne in Bern. Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (17 und 14).

 

Ursprünglich komme ich aus Polen, lebe aber seit 20 Jahren in der Schweiz. Früher arbeitete ich als Verkäuferin, doch nach der Geburt meiner Tochter wurde ich Mutter und Hausfrau. Im August 2013 schloss ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin ab und besuchte anschliessend eine Weiterbildung zur integrativen Spielgruppenleiterin.

 

Ich bin ein Mitglied beim Schweizerischen Spielgruppen-Leitreinen-Verband SSLV und als Spielgruppenleiterin seit fünf Jahren aktiv.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, wandern und skifahren. Die Natur gibt mir Kraft und hilft mir die richtige Balance zu behalten.

“Kindererziehung ist ein Beruf, wo man verstehen muss, Zeit zu verlieren, um Zeit zu gewinnen”.

 

Da wir aber die Zeit lustig und aktiv ”verlieren” wollen, werden wir singen, basteln, malen und vieles mehr. Ich freue mich, Ihre Kinder dabei begleiten zu dürfen.


...und mein Name ist Verena Forcher. Auch ich lebe seit 4 Jahren in Bern und bin Mutter von einer 2-jährigen Tochter. Früher habe ich in Südtirol gewohnt und dann in Wien und Basel Musikpädagogik studiert. Ich singe und tanze nicht nur mit den Bürenzwergen, sondern arbeite auch als Lehrerin für « Musik & Bewegung » am Konsi Bern und als Lehrerin für « Musik & Malen » im Kindermuseum Creaviva.